×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/blueball.gif'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/kem_u16+u18_2016.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/kem_u14_2016.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/kem_u12_2016.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/kem_u10_2016.jpg'

Zum diesjährigen Jugendturnier in Heilsbronn fanden leider nur 3 Teilnehmer den Weg dorthin, obwohl das Turnier gut organisiert ist.

Von uns dabei waren Arne Deschler, Daniel Mishurisman und Seryozka Hamazaspyan die gute Ergebnisse ablieferten. Arne und Seryozka belegten einen guten 2. Platz und auch Daniel hatte mit 4 Punkten ein gutes Turnier.

Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr mehr von uns dabei sind, denn es ist eine gute Möglichkeit, um wichtige Erfahrungen zu sammeln.

 

Alle Infos beim Schachclub Heilsbronn

 

Gleich vorweg gesagt, ich bin mit unserer Beteiligung von 10 Jugendlichen sehr zufrieden und wir hatten in jeder Altersgruppe einen Teilnehmer der das Ticket für die Bezirksmeisterschaft in Vorra gelöst hat. Dort wird in den Tagen natürlich wieder ein Betreuer von uns dort sein. Neben der wichtigen Spielpraxis kam ein entspanntes Turnier mit 44 Teilnehmern zustande. Hier ist noch viel Luft nach oben offen, wenn man bedenkt wieviel Jugendliche es gibt. Erfreulich das auch heuer wieder Mädchen am Start dabei waren und dort gute Resultate erzielten. Vielen Dank für die gute Orga an das Loni und Helmut Luther.

am Samstag, 21.05. spielten unsere 4 Fidemeister Thomas Martin, Thomas Kirchner, Florian Wagner und Vitaliy Promyshlyanskyy bei der Deutschen Mannschaftsblitz in Schifferstadt mit. Bei dem sehr stark besetzten Turnier wurde letztendlich der 16. Platz bei 26 teilnehmenden Mannschaften erreicht. Die Krönung des Turniers war die Aufstellung des neuen Deutschen Meisters Emstal / Wolfhagen, die mit 5 Top -GM's (TWZ-Schnitt über 2700)  antraten, an Brett 1 spielte kein geringerer als Vladimir Kramnik, die Nr. 2 der Weltrangliste. 

Endtabelle und Einzelergebnisse findet ihr hier: http://dbmm.sbrp.de/index.php/component/clm/?view=rangliste&saison=3&liga=1&Itemid=435&typeid=21

IMG 6697gedrehtherzlichen Glückwunsch an Vitali für den souveränen Sieg. Nach 5 Siegen reichten zwei Remis zum Gesamtsieg immerhin vor IM Alexander Belezky und FM Jonas Hacker. Ebenfalls Glückwunsch an Petra Loebel zum Gewinn der Damenwertung!

Fortschrittstabelle

 

Hier gehts zur Turnierseite...