Thomas (links im Bild) landete in Trappstadt auf dem 2. PlatzThomas, der Unermüdliche, erzielte in Trappstadt einen guten 2. Platz. Gratulation und weiter so. In der RAPID-Wertung liegt er ebenfalls auf den 2. Platz.

 

Über die Faschingsferien war ich mit den Jugendlichen 4 Tage in Vorra. Thomas Deschler hat dazu einen schönen Bericht geschrieben. Danke!

Mit 7 Teilnehmern in den Altersklassen U8 bis U12 waren wir auch heuer in Neumarkt. Leider hatten die Neumarkter nicht genug Gruppenleiter und haben mich dann gefragt, ob ich eine Gruppe mitleiten könnte. Zwar helfe ich gerne, anderseits verpasste ich anderseits leider viel, was in der U8 und U10 los war.

In der U8 waren mit Nico und Thomas 2 Recken von uns dabei. Thomas war an dem Tag super drauf und gewann sein erstes Turnier. Echt toll. Nico holte 3 Punkte, was als Neuling ok ist.

In der U10 waren wir mit 3 Spielern vertreten. Hier waren Aaron und Rishabh und Adrian am Start. Die Gruppe war stark besetzt so das es für unsere Frischlinge nicht einfach war. Alle drei holten hier auch wichtige Spielpraxis.

Die U12 wurde ja von mir mitgeleitet. Hier waren Lisa und Sany gut dabei. Während Lisa solide 50% holte, erzielte Sany 4 Punkte.

 

Neumarkt war wieder eine Reise wert. Nächstes Jahr gerne wieder mit der Hoffnung, das bis dahin wieder fleißig trainiert und gespielt wird. Danke an alle Eltern und Fahrer.