Vom 28. - 30.10.2022 wurden im Loni die Kreisjugend-Einzelmeisterschaften 2022 von Mittelfranken-Mitte ausgerichtet.
Dabei haben die Jungs und Mädels von Noris-Tarrasch hervorragend abgeschnitten.

Siegerin U18: Melissa Albayrak2. Platz U16: Sanyukt Mishra (im Bild links) 2. Platz U14: Jonas Dersewski, im Bild links
U10: geteilte Siegerin  Akhila Bharathula (im Bild Mitte); Dritter:  Agasthya Bharathula (im Bild rechts)Sieger U8: Noa Chanishvili (im Bild rechts)

 

U18
1. Platz Melissa Albayrak

U16
2. Platz Sanyukt Mishra

U14
2. Platz Jonas Dersewski

U10
1. Platz Akhila Bharathula und 3. Platz Agasthya Bharathula

U8
1. Platz Noa Chanishvili

>> Zusätzliche Bilder bei Schüssel
>> Siehe auch Homepage Schwarz-Weiß Nürnberg Süd
>> alle Bilder auf Dropbox

Unser Jugendtraining befindet sich momentan in einer richtigen Hochphase. Es nehmen zur Zeit so viele Jugendliche am Training teil wie lange nicht.
Sicher ist auch ein Grund dafür die Tatsache, dass wir mit IM Alexander Kabatianski einen exzellenten Fachmann als Trainer gewinnen konnten (s. Bild links am Demobrett). An jenem Freitag Anfang Juli 2022 waren insgesamt 14 Jungen und Mädchen und vier Trainer anwesend. Ich denke, das kann sich sehen lassen!

JugendTraining2022 01JugendTraining2022 02JugendTraining2022 03

Schulschach 2022 HannoverZwei unserer Jugendlichen, Arne Deschler und Sani Mishra, durften dieses Jahr auf der Deutschen Schulschachmeisterschaft mit der Mannschaft der Wilhelm-Löhe-Schule in der Kategorie U15 mitspielen.
Es war für alle eine tolle Gelegenheit, andere Jugendliche aus den anderen Bundesländern zu treffen und sich mit ihnen am Schachbrett zu messen.
-> Hier geht es zum vollständigen Bericht mit vielen Fotos (saustark! - Anm. Webmaster)

Turnier-Hauptseite:
https://www.deutsche-schachjugend.de/2022/dsm-wk-3/

Endtabelle:
https://www.deutsche-schachjugend.de/2022/dsm-wk-3/tabelle/#wilhelm-loehe-schule-nuernberg

Wilhelm-Löhe-Schule Mannschaft+Kreuztabelle
https://www.deutsche-schachjugend.de/2022/dsm-wk-3/wilhelm-loehe-schule-nuernberg/

JugendEM2022 Sieger U14Mit unglaublichen 7 Teilnehmern starteten unsere Jugendlichen bei den Bayerischen Meisterschaften in Bad Kissingen und auf Burg Wernfels.
Dort konnten sich Arne Deschler, U14, (5,5 Punkte; Bild links) und Nese Albayrak, U18w, (5,0 Punkte) für die Deutschen Jugend-Meisterschaften in Willingen qualifizieren.

Turnierseite: Bayerische Jugend-EM
Zusammenfassung Endtabellen 
U10 U10w
U12 U12w
U14 U14w
U16 U16w
U18 U18w

Bei Nese war es "a...."knapp: Punkt und Buchholz gleich, in der Sonneborn-Berger-Wertung (Gegnerpunkte nur bei Sieg, halbe Punkte bei Remis) dann um 0,75 Punkte vorne!
Herzlichen Glückwunsch !!


Bei Hugo Danninger und Sebastian Blumenthal lief es teils etwas "dreckig", aber sie werden es im nächsten Jahr an der Obergrenze ihrer Altersklassen bestimmt schaffen.


Vielen Dank auch an IM Alexander Kabatianski, der unsere Jugendlichen in Bad Kissingen die ganze Woche betreute.