Training für Einsteiger und Fortgeschrittene ist jeden Freitag 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (außer in den Schulferien). Alle Schachfreunde und die, die es vielleicht noch werden, sind dazu herzlich eingeladen. Einfach mal vorbei schauen, die Türen stehen offen! :-)

Einzeltraining gibt es für die ehrgeizigeren Jugendlichen. Bis 1700 DWZ macht dies Carlos, über 1700 DWZ übernimmt es dann Großmeister Leonid Milov, die Kosten dafür übernimmt komplett der Verein! Die Jugend ist die Zukunft unseres Vereins, deswegen ist das eine sinnvolle Investition.

Genereller Ansprechpartner für Jugendthemen ist Carlos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0911-1809372, der dann ggf. die Infos weitergibt.

Adresse:

Loni-Übler-Haus
Marthastr. 60
90482 Nürnberg

 

Übungsleiter:

Carlos Corral
Patrick Faralisz
Martin Hauck
Hermann Krauß

 

Jugendleiter:

Reiner Heimrath Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hermann Krauß 0911-4010545
Carlos Corral 0911-1809372, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!