Dienstag 19 Uhr bis ca. 21 Uhr Schachtraining für Kreisligaspieler (bis ca. 1700 DWZ).
Donnerstag 14 Uhr – 18 Uhr Schachnachmittag für Mittelalter und Senioren (“Mittelalter” ist nach unten unbegrenzt).
Freitag ab 16 Uhr Schachnachmittag für Kinder und Jugendliche unter Leitung von ausgebildeten Übungsleitern. Anschließend ab ca. 19 Uhr: Allgemeiner Schachabend.
Als erstes der 1. Mannschaft einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt aus den unteren Niederungen der Kreisliga
NT6 gegen Jäcklechemie 2 4:4
Wieder haben wir unseren Ruf als Favoritenschreck bestätigt.
NT5 gegen Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach 3 6:2
In Bestbesetzung gelang der 5. ein souveräner Sieg. Damit ist ein weiterer Schritt Richtung Wiederaufstieg getan. Jetzt nicht nachlassen. Weiter so Jungs.
NT 1 hat sich mit dem Sensationserfolg gegen Aue am Samstag den Klassenerhalt gesichert. Gratulation!!
Für NT 2 wird es jetzt nach der Niederlage in München langsam eng. Bei noch ausstehenden 2 Runden muss noch mindestens der 3.-letzte Platz erreicht werden (2 Absteiger vorausgesetzt).