Endlich ist es soweit. Die schon als "unaufsteigbar" bezeichnete dritte Mannschaft hat es endlich mal geschafft! Und das verdient!
Mit einem deutlichen 6:2 im Spitzenduell in Erlangen setzte sich die Dritte im letzten Kampf an die Spitze und steigt verdient in die Regionalliga auf.

Glückwunsch!!

Wahrscheinlich wären wir eh selbst als dritter der Tabelle aufgestiegen (Spielgemeinschaft Mühlhof/Reichelsdrf/Schwabach darf nicht, Erlangen 3 kann nicht weil deren Zweite schon die Regionalliga blockiert), aber so macht es mehr Spaß 😀

NT 4 spielte Remis gegen SW Nürnberg Süd 3 und da weiß ich nicht, ob das zum Klassenerhalt reicht.

->> Abstiegsliste Schüssel

Wir warten gespannt auf ein kleines Saison-Resümee der Mannschaftsführer.

B1 Erlangen 3 - NT 3 2:6
B2b SW Nürnberg Süd 3 - NT 4 4:4

 

Bezirksliga-Ergebnisse im Ligamanager
H. Schüssel: B1 Bilanzen
H. Schüssel: Bilanz der B2b